Als Ghostwriter haben Sie einen sehr wichtigen Job. Und dieser Job ist es, die Bioknoologie für Ihren Kunden zu erstellen. Wenn sich ein neuer Kunde Ihnen für ein Ghostwriter-Projekt nähert, ist es wichtig zu wissen, wie man eine Ghostwriters-Anatomie schreibt. Erstens, wie ein Ghostwriter, arbeiten Sie an der Idee eines Kunden von einem Bio-Bio. Sie schreiben über diese Person, was diese Person genießt, und alle Informationen, die mit dieser Person zusammenfahren.

In den meisten Fällen haben Sie drei bis vier Stunden pro Woche, um die Anatomie der Ghostwriters zu schreiben. Sie haben im Allgemeinen zwischen einem und zwei Stunden, um sich mit dem Kunden zu treffen, je nach Thema des Buches und Ihrer Erfahrung. Im Allgemeinen müssen Ghostwriters drei bis vier Stunden pro Woche Freizeit haben. Wenn Sie den Luxus der verfügbaren Zeit haben, können Sie sogar zusätzliche Artikel und Buchberichte schreiben, die in Ihren eigenen Büchern verwendet werden sollen. Je mehr Artikeln oder Buchberichte Sie schreiben und dem Internet einreichen, desto größer ist Ihr Marktbelichtung und das mehr Geld, das Sie erstellen.

Neben der großen Anzahl von Stunden, die Sie arbeiten müssen, müssen Sie auch erkennen, dass viele Ghostwriter Freelancer sind, was bedeutet, dass sie ihre eigenen Bosse sind! Wenn Sie als Ghostwriter selbstständig werden, kommt diese Verantwortung von den Schultern des Ghostwriter ab und macht es viel schwieriger für Sie, erfolgreich zu sein. Es ist meine Empfehlung, dass alle zukünftigen Kunden den Autorvereinbarung über jeden ihrer Ghostwriter-Clients überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie vollkommene Freiheit geben, um Material zu schreiben und zu verweisen. Darüber hinaus sollten keine vorab angeordneten Umrisse, Notizen oder andere Schreibkomponenten vorhanden sein.

Es ist meine Praxis, immer einen Gliederung zu verwenden, wenn ich einen Ghostwriters-Anleitung für einen bestimmten Kunden schreibe. Warum ist das so?

Nun, wenn Sie umreißen, geben Sie die Erlaubnis, völlig transparent zu sein, und geben Sie den Kunden einen völlig transparenten Look in Ihren Kopf, den sie wiederum es leichter macht, Sie zu verstehen. Ein großer Ghostwriter sollte niemals versuchen, seine Identität zu verbergen, egal ob hinter einem Spitznamen, einem Bildschirmnamen oder sogar eine andere E-Mail-Adresse!

Jetzt werde ich zugeben, ich empfehle normalerweise nicht, das Gesetz auf einem Kunden zu praktizieren, es sei denn, es ist etwas, was Sie wirklich genießen und leidenschaftlich sind! Wenn ich empfehst, das Gesetz zu praktizieren, empfehle ich, mit ein paar Freunden zu üben. Das Gesetz wird jedoch viel persönlicher, wenn es zwischen ein paar Freunden ist. Übungsgesetz mit Ihrer Familie. Oder noch besser, üben Sie das Gesetz mit Ihren Kunden … aber nicht zu nahe an der Familie!

Ghostwriters-Anleitung zum Internet-Marketing-Weltteil II: Market Ihre Ghostwriter (s)! Ich kann es nicht genug betonen, besonders wenn Sie mit einem Client arbeiten, der ein Internet-Vermarkter ist, müssen Sie potenzielle Kunden aussteigen und erfüllen. Wenn Sie einen potenziellen Kunden treffen, müssen Sie wissen, wonach sie suchen, und noch wichtiger, was sie wollen. Sie müssen Ihren Ghostwriter in Ihrem Dienst verkaufen und wie Ihr Service dem Kunden zugute kommt. Also steigen Sie dort raus, treffen Sie Leute und verkaufen Sie Ihren Ghostwriter in Ihren Diensten.

Ghostwriter Anatomy Teil I: Der Ghostwriter ist der Schriftsteller … Oder bist du?

Wir glauben oft, dass unser Ghostwriter ein Schriftsteller ist, wenn sie tatsächlich eher wie Assistenten der Autoren sind, und ja, wir wissen alle, dass Assistenten bezahlt werden, aber die meisten Schriftsteller sehen ihre Arbeit als Arbeit, weil am Ende des Tages ihre ArbeitsplätzeSie produzieren Arbeit, Zeitraum! Denken Sie daran, dass sie, wenn Sie einen Ghostwriter einstellen möchten, Ihre Sekretärin, Schriftsteller, Sekretärin, Typist, Rezeptionistin, Forschungsassistent, Buchhalter, Verkäufer, Marketingdirektor, Social Media Manager und ja, manchmal ein Ghostwriter!

Ghostwriter Anatomy Teil III: Ghostwriters sind auch Schriftsteller! Wie jeder andere Beruf gibt es einen Unterschied zwischen dem Schreiben von Artikeln und eigentlich schriftlich für den Lebensunterhalt. Sie könnten ein großartiger Schriftsteller sein, aber es sei denn, Sie produzieren, wenn Sie beruflich arbeiten, werden Sie nicht als Ghostwriter erfolgreich sein. Ghostwriter sind Schriftsteller, aber sie produzieren die Wörter auf den Kunden aufhielt. Viele Kunden benötigen keine Artikel, sondern möchten jedoch immer noch Artikel als Ergänzungsinhalte auf ihre Website oder den Blog verwenden.